.

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Klosterbeuren,

wir alle sind durch die Einschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie betroffen und auch für uns als Musikkapelle steht das Vereinsleben derzeit still.

Daher müssen wir in diesem Jahr nicht nur auf das Aufstellen des Maibaums und die Maibaumfeier verzichten, auch unser Weckruf am 01. Mai durch das Dorf entfällt. Wir hoffen aber, dass wir im Lauf des Jahres die Gelegenheit bekommen, den Weckruf nachzuholen. Einen Termin geben wir rechtzeitig bekannt und freuen uns schon heute darauf.

Unser Garten- und Sommernachtsfest, welches wir heuer am 20./21. Juni geplant hatten, werden wir ebenfalls nicht veranstalten können. Ob es einen Ersatz, ggf. im kleineren Rahmen im Herbst, geben kann, müssen wir noch abwarten. Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, für ein geselliges Treffen im Dorf sorgen zu können.

Wenn Sie uns in dieser nicht ganz einfachen Zeit unterstützen wollen, können Sie dies gerne mit einer Mitgliedschaft im Förderverein der Musikkapelle Klosterbeuren tun. Eine Beitrittserklärung finden Sie hier

In diesem Sinne, bleiben Sie gesund
Ihre Musikerinnen und Musiker der Musikkapelle Klosterbeuren